Ganzheitliches Konzept 
Gesundheitscoaching

- Kooperationspartner -

 

Der Bundesverband Personal Training e.V. (BPT e.V.) ist die einzige bundesweite Berufsorganisation für ausgebildete Personal Fitness Trainer. Als Verbandsvertretung setzen wir uns nachhaltig für die Professionalisierung und Weiterentwicklung dieses immer noch jungen Berufsfeldes ein. Zudem sind wir in Sachen Qualitätsmanagement aktiv. Der BPT nimmt nur Trainer als Mitglied auf, die erfolgreich eine Personal Trainer Ausbildung bei einem anerkannten Bildungsträger absolviert haben und definierte Qualitätsstandards einhalten. - Bundesverband Personal Training 2019

Durch die Mitgliedschaft im Verband können sich meine Kunden und Interessenten auf qualifizierte Betreuung, individuelle Planungen und Qualität verlassen! 

Zudem bin ich einer der wenigen saarländischen Trainer, die wirklich lizensiert sind und einem Verband angehören.

Weitere Infos zum Bundesverband Personal Training findest du unter: https://www.bundesverband-pt.de/bundesverband/



Das Handeln der DKMS ist langfristig ausgerichtet auf die Erfüllung der Vision: Wir besiegen Blutkrebs. - DKMS 2017

Dieses Motto verfolgt die DKMS seit Jahren und konnte schon vielen Menschen helfen und Leben retten. Die DKMS stellt meinen Hauptspendenpartner dar und ich bin Stolz darauf den Kampf gegen den Blutkrebs auf diese Weise unterstützen zu dürfen. 

https://www.dkms.de/de






Die Elterninitiative Krebskranker Kinder im Saarland e.V. feierte 2017 ihr 35-jähirges Jubiläum. Sie ist damals gegründet worden von Ärzten, Pflegekräften und betroffenen Eltern. War es damals noch das Ziel, wenigstens ein bisschen Geld zu sammeln, um dringendste Nöte auf der onkologischen Kinderstation lindern zu können und den Eltern in der Nähe ihrer Kinder eine Übernachtungsmöglichkeit zu bieten, so ist sie mittlerweile schon ein mittleres Unternehmen geworden, das überaus segensreich wirkt - Elterinitiative krebskranker Kinder e.V. 2017

Während meiner Erkrankung an Leukämie im Kindesalter erhielten ich und meine Familie Unterstützung von der Elterninitiative, ohne die es bedeutend schwerer geworden wäre. Deshalb bin ich sehr stolz diesen Partner zu haben und ich werde mich voll und ganz  darauf konzentrieren Unterstützung zu leisten.

https://www.kinderkrebshilfe-saar.de/



Die Akademie für Sport und Gesundheit hat es sich zur Aufgabe gemacht im Sport- und Gesundheitsbereich bundesweit qualitativ hochwertige Ausbildungsangebote zu fairen Preisen anzubieten.

Die Ausbildungen werden ausschließlich im Präsenzunterricht durchgeführt, da eine Tätigkeit, die praktisch ausgeführt wird, auch praktisch erlernt werden soll. Der direkte Kontakt mit dem Dozenten zur unmittelbaren Klärung offener Fragen und zur Vermittlung praxiserprobter Praktiken gewährleistet einen nachhaltigen und anwendungsbezogenen Lernerfolg. - Akademie für Sport und Gesundheit 2018

Als Teil des Dozententeams arbeite ich für die Akademie für Sport und Gesundheit und helfe somit adäquate, qualitativ hochwertige und interessante Ausbildungen anzubieten.

Und das mittlerweile seit über 5 Jahren.

https://www.akademie-sport-gesundheit.de/

 
Infos
Instagram